• Jobs Job bei RHIEM Unternehmensgruppe

Bilanzbuchhalter/in

RHIEM Unternehmensgruppe

Voerde (Niederrhein)

Voerde (Niederrhein)

Bilanzbuchhalter/in RHIEM Unternehmensgruppe Voerde (Niederrhein) Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB; Vorbereitung der Gewinn- und Verlustrechnung sowie der Bilanz; operative Zuständigkeit für das Finanz- und Rechnungswesen inklusive aller Nebenbücher.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit Existierenden Unternehmensstrukturen In Nordamerika Asien Und Europa 1958 Gegründet Ist Es Heute Zu Einem Globalen Dienstleister Herangewachsen Beschäftigt Am Firmensitz In Voerde Ca 300 Mitarbeiter Und Arbeitet Für Internationale Kunden In Den Bereichen Packaging Fulfillment Logistik Und Ecommerce Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Teil - Oder Vollzeit (mind 30h) Eine/n Bilanzbuchhalterin/bilanzbuchhalter Ihre Aufgaben Vorbereitung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Vorbereitung Der Gewinn- Und Verlustrechnung Sowie Der Bilanz Operative Zuständigkeit Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Inklusive Aller Nebenbücher Wie Debitoren Kreditoren Und Der Anlagenbuchhaltung Abstimmung Aller Buchhalterischen Konten Beurteilung Steuerrechtlicher Sachverhalte Ansprechpartner Für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Finanzbehörden Fachlicher Ansprechpartner Im Team Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Erfolgreich Bestandene Weiterbildungsprüfung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in (ihk) Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Hgb Inkl Bilrug Erste Praktische Berufserfahrung In Den Og Aufgabengebieten Von Vorteil Eigeninitiative Und Freude An Neuen Herausforderungen Wir Bieten Ihnen Das Passende Umfeld Für Ihre Persönliche Entwicklung Fachspezifische Schulungen Sind Für Sie Die Ideale Gelegenheit Ihr Können Weiter Auszubauen Und Mit Uns Zu Wachsen Es Erwarten Sie Interessante Aufgaben In Einem Innovativen Team Mit Flacher Hierarchie Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An: Personal@com Au Finanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Rhiem Voerde Zahlungsverkehr Bilanzbuchhalter/in Vorbereitung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Vorbereitung Der Gewinn- Und Verlustrechnung Sowie Der Bilanz Operative Zuständigkeit Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Inklusive Aller Nebenbücher Voerde (Niederrhein) Au Finanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Rhiem Voerde Zahlungsverkehr

PHP-Entwickler (m/w)

Bilanzbuchhalter/in

Kundenbetreuer (m/w) für Printprodukte und Verpackungen
   RHIEM Unternehmensgruppe (Voerde (Niederrhein))

Staplerfahrer in der Produktion (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Ost)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (München)